jeden montag um 19:30 Uhr

Schamanische Reise

LIVE ONLINE MEDITATION

Verbinde dich mit Mutter Erde und deinem Higher Self

Der Alltag fordert uns mit all unseren Verpflichtungen und dem Wettlauf mit der Zeit. Der Kontakt zu uns selbst und unserem Körper ist dabei völlig verloren gegangen und eine große Unzufriedenheit hat sich breit gemacht.

Fragst du dich auch öfter, wann DU mal wieder im Mittelpunkt stehst und es nur um deine Bedürfnisse gehen darf?

STOP! Wenn sich jetzt sofort dein schlechtes Gewissen meldet, weil du glaubst, es sei egoistisch von dir, wenn es mal nur um dich geht. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und verantwortlich für deine körperliche und seelische Gesundheit. 

Und genau hier setzt die schamanische Reise-Meditation an! Du hast ein festes wöchentliches Date mit dir selbst und verbindest dich wieder mit deinem Körper und deiner Seele. Altes darf losgelassen werden, um Platz für Leichtigkeit und Freude zu schaffen sowie deine verloren gegangenen oder unterdrückten Seelenanteile wieder zu integrieren. Angebunden an dein höheres Selbst, tief verwurzelt mit Mutter Erde und ihren natürlichen Rhythmen und unterstützt durch die Energien der Mondzyklen, kommst du mehr und mehr in deinem Herz und deinem wahren Sein an. 

Vor der Meditation lassen wir uns über das schamanische Seelenorakel und die Krafttier-Botschaft zusätzliche Hinweise zur aktuellen kosmischen Energie geben, damit wir uns wunderbar auf die anstehende Woche einstimmen können.

Deine Transformation in der schamanischen Reise-Meditation:

Das sagen meine Klientinnen

5/5

Die schamanische Meditationsreise ist unglaublich. Es hat mich so positiv überrascht, dass ich mir den Termin gleich feste eingetragen habe, um es nicht mehr zu verpassen. Diese 45 Minuten verändern mich so sehr, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Es arbeitet in meinem Körper danach immer. Eine absolute Empfehlung, unbedingt dabei zu sein. Vielen Dank liebe Verena für deine unglaubliche Arbeit.

Nicole aus Fulda

5/5

Der feste Montagabend-Termin in der Gruppe erleichtert es mir eine Me-Time zu nehmen, denn da darf ich in der Planung noch dazulernen. Ich kann mich immer wunderbar entspannen, wenn wir in der Meditation sind und die einleitenden Informationen zu den Karten und Krafttieren finde ich immer sehr interessant und spannend, was ich da tatsächlich auch in meinem Alltag wiederfinde. Das ist wirklich ganz besonders und wunderbar, denn es ist sehr wertvoll.

Natalie aus Würzburg

5/5

Verenas schamanische Reise Meditation erdet mich jede Woche aufs Neue und erinnert mich daran, dass ich mir auch mal Zeit für mich nehme! Danke dafür.

Marcella aus Würzburg

5/5

Verenas schamanische Reise ist mein Ritual in 2023.
Jede Meditation ist einzigartig und enthält wertvolle Botschaften zu den aktuellen Mondzyklen und Krafttier & Orakelimpulse.

Weil Verena das lebt, was sie sagt und anleitet, fühle ich mich in meiner Energie abgeholt, gestärkt und inspiriert. Bei ihr treffen Fachkompetenz auf schamanische Energie und authentisches SEIN!

Corinna H.

Wie ist der weitere Ablauf?

Fülle bitte das folgende Buchungsformular vollständig aus und sende es ab. Sobald ich es erhalten habe, sende ich dir innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit dem Zoom-Link sowie der Rechnung zu.

Logge dich circa 5 Minuten vor der Montags-Meditation ein, damit wir pünktlich beginnen können und sorge in der Zeit der Meditation dafür, dass du nicht gestört wirst.

Zieh dir bequeme Kleidung an und stelle dir ein Glas Wasser oder einen Tee bereit. Wenn du möchtest, kannst du dir auch etwas Räucherwerk (Palo Santo, weißen Salbei o.ä.) zurechtlegen. 

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame schamanische Reise!

Aktuelle Termine:

Buchungsformular

Verbindliche Buchung der schamanischen Reise

*Mit deiner Buchung stimmst du den Datenschutzbestimmungen sowie der Speicherung und Verarbeitung der Daten zu. 


self care is how you take your power back