Sprenge deine Herzmauern!

Hörst du den Ruf deiner Seele, der dich auffordert, auf dein Herz zu hören und endlich für dich einzustehen und den Kampf mit dir selbst und deinem Körper zu beenden? Du kennst das Gefühl sehr genau, nie gut genug zu sein, obwohl du mindestens 100 % gibst und deine Bedürfnisse und Grenzen (besonders im Privatleben) als nicht so wichtig anzusehen. 

Die bittere Realität: Du schiebst deine körperlichen Herausforderungen, deine Erschöpfung und deine Selbstzweifel auf deine mangelnde Kompetenz und Undiszipliniertheit, da es andere ja schließlich auch schaffen. Und das ständige Gedankenkreisen um dein Aussehen, deine Ansprüche an deine Leistungen und deine Ernährung rauben dir die letzten Kräfte. Wenn du doch nur besser, schöner, schlanker und erfolgreicher wärst!

kennst du das...?

Von Perfektionismus und Selbstaufgabe zur selbstbewussten Weiblichkeit

Ich habe eine gute Nachricht für dich: Mit dir stimmt definitiv ALLES! Du hast dir lediglich im Laufe deines Lebens Herzmauern aufgebaut, die durch schlechte Erfahrungen, Enttäuschungen und Verletzungen entstanden sind. Deine Herzmauern waren bisher eine reine Überlebensstrategie, damit du diese Emotionen, Gefühle oder Schmerzen nicht mehr spüren musst. Dabei hast du dich aber auch von deiner Seele und deinem Herzen abgetrennt und bist jetzt nicht mehr mit dir und deinem Körper in Kontakt. Aber genau das ist die Basis, um gesund, glücklich und erfüllt zu leben und mit deiner Weiblichkeit und den natürlichen Zyklen wieder im Einklang zu sein.

Begebe dich nun auf deine Reise und nehme Schritt für Schritt Kontakt zu dir selbst, deinem Körper und deiner Seele auf, um deine Herzmauern ausfindig zu machen und diese OHNE Drama zu sprengen. Denn erst, wenn du dein Herz und deine Weiblichkeit geheilt hast, wirst du voller Lebensfreude, Selbst-/Liebe, Gesundheit und Fülle leben.

Dein Verwandlungsprozess...

Das sagen meine Klientinnen

5/5

Weil Verena das lebt, was sie sagt und man spürt dass es ihr wirklich um die Menschen geht, denen sie helfen möchte. Super sympathisch und authentisch.

5/5

Verena begleitet mich schon seit Jahren. Immer kompetent, einfühlsam und professionell. Sie hat mir in vielen Situationen mit ihrem vielfältigen Wissen geholfen. Vielen Dank dafür! ♥

5/5

Verena ist eine authentische, empathische, sehr freundliche und klare Frau, die mir geholfen hat meine Tür zu mir, meiner Intuition, meinen Gefühlen wieder zu öffnen. Danke dafür. 🙏🏻 Wir hatten unglaublich tolle, intensive, gewinnbringende Gespräche und ich werde mich weiterhin ein bisschen auf meinem Weg von ihr begleiten lassen.

Hi, ich bin Verena Böer

Heilpraktikerin für Psycho- & Hypnosetherapie, schamanisch praktizierende Mentorin sowie Gründerin und Autorin des ganzheitlichen HEART-Systems.

In den letzten 10 Jahren habe ich mehr als Hunderten Frauen effektiv und nachhaltig auf ihrem Weg aus dem Perfektionismus und den Selbstzweifeln in ein glückliches Leben voller Selbstbewusstsein, inneren Frieden und in ihren Lieblingskörper begleitet. Ich verbinde in meinem individuellen HEART-Stufenprogramm moderne Spiritualität mit ganzheitlicher Gesundheit, um Körper, Geist, Seele und die weibliche Yin-Energie wieder zu heilen und in Harmonie zu bringen.

Ich war selbst im Teufelskreis von Selbstzweifeln, den hohen Ansprüchen an mich selbst und dem Kampf mit meinem Körper gefangen und weiß, wie du dich gerade fühlst. Aus diesem Grund, liegt es mir so am Herzen, dir die Abkürzung aus diesem Dilemma zu zeigen und dich auf deiner Reise in deine selbstbewusste und glückliche Weiblichkeit zu begleiten.

Für wen ist das Herzmauer-Coaching geeignet?

Es ist für dich geeignet, wenn Du:

Es ist nicht für dich geeignet, wenn Du:

Darauf kannst du dich freuen!

Herzmauern sprengen & voller Selbstvertrauen leben

Individuelle Unterstützung

Durch die intensive Begleitung ist es möglich, gezielt auf deine persönlichen Herzmauern einzugehen und diese nachhaltig zu lösen, damit du wieder voller Lebensfreude und Selbstvertrauen dein Leben genießen kannst. Zudem kommst du immer mehr in dein Körperbewusstsein und kannst Frieden mit dir und deinem Körper schließen, um wieder deine kraftvolle Weiblichkeit zu leben. Wir richten den Blick sowohl auf deine mentalen, deine emotionalen als auch auf deine körperlichen Herausforderungen und bringen dich somit ganzheitlich in Balance.

Ausführliche Human Design Analyse

Wer bist du wirklich? Ohne Konditionierungen und auferlegte Muster! Anhand deiner Geburtsdaten wird dein Bodygraph erstellt und dieser zeigt deine Einzigartigkeit, Talente und dein Potenzial auf. Er verrät dir außerdem deine Lebensaufgabe und zeigt mögliche Herausforderungen auf. So kannst du endlich verstehen, warum Frust oder Verbitterung und nicht Erfolg und Freude dein Leben bestimmt. Zudem kannst du erfahren, wie du dein Essen am besten verstoffwechselst und welche sportliche Betätigung dir am meisten bringt. In deiner ausführlichen 30-seitigen Analyse bekommst du deine ganz persönliche Gebrauchsanweisung. Komme zurück auf deinen Lebensweg!

Konkrete und leicht umsetzbare Handlungsschritte

Damit sich nicht nur dein Selbstwertgefühl, sondern auch dein Stress reduziert, wirst du einfach umsetzbare Entspannungs- und Selbsthypnose-Techniken lernen sowie effektive Tools, um dein Mindset zu transformieren. All das kannst du mit nur 20 Minuten am Tag umsetzen. Und genau das ist extrem wichtig, damit sich in deinem Alltag wirklich etwas verändert!

Zwischen den Terminen

Neben unserer persönlichen Zusammenarbeit unterstütze ich dich auch zusätzlich über den SOS-WhatsApp/Telegram-Chat. Wir tauschen uns regelmäßig aus, damit deine im Alltagsgeschehen aufkommenden Fragen, Gefühle und Gedanken gleich gelöst werden können.

Dauer der Begleitung

Der persönliche Coaching-Zeitraum beträgt 12 Wochen. Die Einzeltermine finden wöchentlich über 60 Minuten online per Zoom oder vor Ort in meiner Praxis statt und werden individuell vereinbart. 

KAKAO-Zeremonie

Als Geschenk möchte ich dich zu einer schamanischen Kakao-Zeremonie einladen. Diese Zeremonie ist eine Reise zu deiner Intuition, Weiblichkeit und wahren Schöpferinnenkraft. Denn Mama Kakao hilft dir dein Herz für deine Selbstliebe zu öffnen und deine Intuition zu stärken. Gibt es eine schönere Medizin, als Kakao? Ich glaube nicht.

Bonus

Du bekommst als Unterstützung hilfreiche Unterlagen sowie zusätzliche Audio-Dateien für Zuhause – damit du jederzeit alles zur Hand hast, was du im Alltag für die Umsetzung und Festigung deiner neuen Strategien benötigst.

Das sind die nächsten Schritte!

MAGIE-Gespräch vereinbaren

Klicke auf den Button "Kostenfreies MAGIE-Gespräch vereinbaren" und buche dir den für dich passenden Termin.

Zoom-Link

Nach Eingang deiner Buchung, sende ich dir per E-Mail den Zoom-Link sowie ein paar Fragen zum Beantworten mit.