jeden montag kostenfrei

Schamanische Me Time - LIVE Online-Meditation

Verbinde dich mit deiner Seele & deinem Körper

Schamanische Me-Time Meditation online

Verbinde dich mit deiner Seele und deinem Körper, um fest verwurzelt in die neue Woche zu starten!

Wir treffen uns jeden Montag via Zoom für circa 45 Minuten. Die Meditation ist für dich kostenfrei – du bezahlst lediglich mit deiner E-Mail-Adresse. 

Mit deiner Anmeldung bestätigst Du, regelmäßig Tipps rund um HEART-Therapie® per E-Mail zu erhalten. Meine E-Mails erreichen dich über den Anbieter ActiveCampaign. Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Mehr Infos findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Verbinde dich mit deiner Seele & deinem Körper

Der Alltag fordert dich mit all seinen Verpflichtungen, aber wo bleibt die Zeit für dich? Nimmst du dir immer wieder vor, endlich regelmäßig Sport zu machen oder dir eine Auszeit zu nehmen?

Meistens bleibt es beim guten Vorsatz und dem schlechten Gewissen, da du es wieder nicht umsetzt hast. Alleine fällt es dir wahrscheinlich noch schwerer, deine Me-Time regelmäßig einzuplanen und auch umzusetzen. Aber genau das ist notwendig, um es zu einer neuen positiven Gewohnheit werden zu lassen. 

Darum verabreden wir uns JEDEN Montag zur gemeinsamen Meditation!

Das sagen meine Klientinnen

5/5

Die schamanische Meditationsreise ist unglaublich. Es hat mich so positiv überrascht, dass ich mir den Termin gleich feste eingetragen habe, um es nicht mehr zu verpassen. Diese 45 Minuten verändern mich so sehr, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Es arbeitet in meinem Körper danach immer. Eine absolute Empfehlung, unbedingt dabei zu sein. Vielen Dank liebe Verena für deine unglaubliche Arbeit.

Nicole aus Fulda.

5/5

Der feste Montagabendtermin in der Gruppe erleichtert es mir eine Me-Time zu nehmen, denn da darf ich in der Planung noch dazulernen. Ich kann mich immer wunderbar entspannen, wenn wir in der Meditation sind und die einleitenden Informationen zu den Karten und Krafttieren finde ich immer sehr interessant und spannend, was ich da tatsächlich auch in meinem Alltag wiederfinde.
Und: es ist ein kostenfreies Angebot. Das ist wirklich ganz besonders und wunderbar, denn es ist sehr wertvoll.

Natalie aus Würzburg.

5/5

Verena´s schamanische Me-Time Meditation erdet mich jede Woche aufs Neue und erinnert mich daran, dass ich mir auch mal Zeit für mich nehme! Danke dafür.

Marcella aus Würzburg

Wie ist der weitere Ablauf?

Trage deinen Namen und deine E-Mail in das Anmeldeformular ein und sende es ab. Danach erhältst du eine E-Mail mit den Zoom-Zugangsdaten (falls du Zoom noch nicht installiert hast, lade es dir kostenfrei herunter). Speichere dir den Zoom-Link mit dem Kenncode sowie allen aktuellen Termine ab, damit du jede Woche startklar bist. Die Online-Meditation findet ab November immer am Abend statt.

Logge dich circa 5 Minuten vor der Montags-Mediation ein, damit wir pünktlich beginnen können und sorge in der Zeit der Meditation dafür, dass du nicht gestört wirst. Zieh dir bequeme Kleidung an und stelle dir ein Glas Wasser bereit. Wenn du möchtest, kannst du dir auch etwas Räucherwerk (Palo Santo, weißen Salbei) zurechtlegen. 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Me-TIME-Meditation!

Aktuelle Termine:


self care is how you take your power back