Kostenfreies Klarheitsgespräch buchen!

In einem kurzen persönlichen Gespräch klären wir alle deine Fragen und ich verschaffe mir einen Überblick, wo du gerade stehst, wo du hin möchtest und welche Schritte zur Zielerreichung nötig sind. Zudem finden wir heraus, ob wir uns beide vorstellen können, diesen Weg gemeinsam zu gehen. Denn nur als starkes Team wird es ein Erfolg!

Sobald ich dein Formular erhalten habe, melde ich mich telefonisch bei dir.

Herzliche Grüße, deine Verena Böer

Hol Dir deine schamanische Vollmond-Reise

Mit dieser Audio begibst du dich auf den Weg zu deinen Ahnen & Ahninnen und tauchst tief in dein innerstes Selbst ein. Geführt von Großmutter Mond und begleitet von deinem Krafttier, dem Wolf.

Mit deiner Anmeldung bestätigst du, regelmäßig inspirierende Impulse von Verena Böer Mentoring per E-Mail zu erhalten. Die E-Mails erreichen dich über den Anbieter ActiveCampaign. Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Mehr Infos findest du in der Datenschutzerklärung.