Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das Human Design System

Deine Gebrauchsanweisung für dich selbst, um dein wahres Potenzial zu erkennen, zu heilen und deine vollkommene Selbstliebe zu leben! Begebe dich auf die Reise durch deinen einzigartigen Human Design Bodygraph. Er zeigt deine wahren Potenziale, Talente und individuellen Fähigkeiten auf und schafft so ein Bewusstsein für das eigene Selbst. Dadurch kannst du deine Herausforderungen gezielt angehen, deine Einzigartigkeit verstehen und deine Lebensaufgabe erkennen.

Human Design Reading

Dein persönliches Reading

In deinem persönlichen Reading erfährst du deinen Energietyp, die Autorität & Strategie, sowie deine Talente, Fähigkeiten und was für eine Lebensaufgabe du mitgebracht hast. In diesem ausführlichen Reading ist auch dein persönlicher Ernährungs- & Sport-Typ enthalten.

Ernährung- & Sport Reading

So einzigartig, wie jeder Mensch in seiner Wahrnehmung, Energie und Sensibilität ist, so individuell reagiert er auch auf das Umfeld, indem er isst. In welcher Umgebung du am besten „verdaust“ und welcher Sport für dich optimal ist, verrät dir dein persönliches Human Design-Chart.

Was ist das Human Design System?

Kurz gesagt: Es ist dein einzigartiger Bauplan, der anhand deiner Geburtsdaten in Form eines Charts, einer Körpergrafik, sichtbar wird. Denn es ist kein Zufall, wann du geboren wurdest!

Das noch relativ junge System beinhaltet verschiedene traditionelle Lehren, wie die Astrologie, die Chakren-Lehre und das chinesische I Ging sowie moderne, wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Genetik und Quantenphysik.

Durch die Erstellung deines persönlichen Charts erfährst du, welcher Energietyp du bist und welche Erfolgs-/Strategie dir in die Wiege gelegt wurde. Solltest du von deinem individuellen Lebensweg durch Konditionierungen, erworbene Muster und Verhaltensweisen abgekommen sein, so hilft dir dein Chart zurück zu deinem wahren Sein. 

Das verrät dein Chart über dich

Durch dein persönliches Reading